Stephan Holpfer: 25 Jahre als Priester. Sein Silbernes Priesterjubiläum feierte Pater Stephan Holpfer in Bad Vöslau.

Von Judith Jandrinitsch. Erstellt am 24. September 2019 (08:32)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Viele Wegbegleiter, Freunde und Pfarrgemeinderatsmitglieder waren gekommen, um mitzufeiern, Darunter auch Landeshauptfrau-Stellvertreter Stephan Pernkopf und der Abt der Benediktinerabtei Michaelbeuern,  Johannes Perkmann.

Von seinen 25 Jahren als Priester verbringt der aus Traiskichen stammende Stephan Holpfer bereit 15 Jahre als Pfarrer in Bad Vöslau, war in dieser Zeit Dechant, führt den Titel Konsistorialrat und ist nach wie vor NÖ-Landesfeuerwehrkurat. Sein Aufgabenbereich ist nicht kleiner geworden. Sein Zuständigkeitsbereich für den Seelsorgeraum Harzberg umfasst auch die Pfarren Gainfarn und Großau.