Römertherme Baden: Endlich Meerjungfrau!

Erstellt am 18. Februar 2022 | 10:48
Lesezeit: 2 Min
New Image
Auch Leonie weiß, wie toll es sich als Meerjungfrau anfühlt. Am Samstag, 19. Februar, finden die nächsten Meerjungfrauenworkshop von den Austrian Mermaids in Baden statt.
Foto: Harald Slauschek|Slauschek.Photography
Sich bewegen und das Wasser erleben wie eine echte Meerjungfrau? Der Traum vieler junger und junggebliebener Menschen kann nun Wirklichkeit werden. Am Samstag, 19. Februar, findet in der Römertherme Baden der erste Mermaidingworkshoptermin seit Start der Coronapandemie wieder statt.
Werbung
Anzeige

Veranstalter sind die Austrian Mermaids von Nicole & Harald Slauschek, die als die Anlaufstelle für Meerjungfrauen  & Meermänner in Österreich gelten. Sie bieten regelmäßig Meerjungfrauentreffen und Workshops sowie diverse Events zum Themenkreis „Mermaiding“ in unterschiedlichsten Leistungsklassen mit professionellen und geschulten Schwimmtrainern an. 

Die Badener Römertherme sei als Standort bestens geeignet, preisen die Veranstalter: "Dort können die Workshops in einem ideal geeigneten Umfeld abgehalten werden. Die angenehme Wassertemperatur, die ausgezeichnete Wasserqualität und das besondere Ambiente, sind angenehme Nebenerscheinungen die ein Wohlfühlen garantieren."

Folgende Mermaidingworkshops sind am Samstag in der Römertherme Baden geplant:

  • 9 bis 10.30 Uhr: Einsteiger (6-12 Jahre alt)
  • 10.45 bis 12.15 Uhr: Einsteiger (13-99 Jahre alt)
  • 11.15 bis 12.15 Uhr: Fortgeschrittene (10-99 Jahre alt)


Es gibt noch freie Plätze! 

Anmeldung und Detailinfos unter: http://www.austrian-mermaids.at/kursorte/romertherme-baden/

Werbung