Diskussion in Berndorf gefragt

Am Donnerstag, den 23. Februar ab 18 Uhr, findet im Rathaus wieder ein „Berndorfer Stadtgespräch“ mit Stadtentwicklungs-Stadträtin Birgitta Haltmeyer, ÖVP, statt.
Ihr ist es ein wichtiges Anliegen, den Austausch zwischen Bürgern und Politik zu fördern, weshalb sie dieses Format bereits 2020 startete.
Sie betont: „Ich bin mit einem wirklich großen Herzensanliegen in die Lokalpolitik eingestiegen und ein wichtiges Ziel ist, die Türen des Berndorfer Rathauses für Bürgermeinungen zu öffnen und miteinander unsere Stadt lebenswerter zu machen.“ Bis vor dem Sommer fanden rund 15 „Berndorfer Stadtgespräche“ statt, um unter anderem den gerade in Bau befindlichen neuen Ödlitzer Spielplatz mit neuer Dorfhütte mit Ödlitzer Familien und der Freiwilligen Feuerwehr zu planen.
Mit neuem Elan im neuen Jahr möchte die Stadträtin ihr Ressort verstärkt dazu nützen, den wichtigen Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern weiter auszubauen. Neben ihren Bürgersprechstunden im Rathaus, lädt sie ab sofort wieder zu regelmäßig stattfindenden „Berndorfer Stadtgesprächen“ ein. Haltmeyer freut sich auch über alle ihre Kollegen der Stadtregierung, die daran teilnehmen. Anmelden kann man sich via stadtentwicklung@berndorf.gv.at, dabei können Bürger auch bereits vorab Fragen übermitteln.