Thermentrophy im Herbst

Die Laufserie im südlichen Niederösterreich beginnt Ende August. Binnen fünf Wochen stehen sieben Läufe in den Bezirken Baden, Mödling und Wr. Neustadt am Programm.

Erstellt am 30. Juni 2021 | 06:24
New Image
Ein intensiver Laufherbst kommt auf die Läufer im südlichen Niederösterreich zu.
Foto: Usercontent, Nesvadba

Es sah so aus, als würde die Thermentrophy erneut der Corona-Pandemie zum Opfer fallen. Nun kann die Laufserie im südlichen Niederösterreich doch stattfinden. Es gibt sieben Stationen in den Bezirken Mödling, Baden und Wr. Neustadt.

Die Termine: SCS-Run (29. August), Badener Stadtlauf (5. September), Sollenauer Fit-for-Life-Run (11. September), Velo Run Baden (12. September), Traiskirchen Run (19. September), Wappenlauf Siegenfeld (25. September) und Windpark Run Tattendorf (26. September).

Anzeige

Weitere Infos und Anmeldung: www.thermentrophy.at