Torten-Überraschung: Herz von Star erobert. Badener Konditorin Katharina Santin schenkte Weltstar Shawn Mendes singende Torte. Weltweite Aufmerksamkeit.

Erstellt am 11. Mai 2017 (05:00)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Die singende Torte geht via Instagram um die Welt.
NOENSantin

Katharina Santins Instagram-Posting über das Geburtstagsgeschenk für Shawn Mendes. Foto: Screenshot Instagram
Screenshot Instagram

Angefangen hat alles mit einem gewonnenen Meet&Greet in Wien. Doch Katharina Santin, Konditorin aus Baden, wollte nicht mit leeren Händen vor dem 18-jährigen Weltstar Shawn Mendes erscheinen. Also machte sie das, was sie unter „Katies Cakes“ schon immer machte – Torte. Aber nicht irgendeine, sondern eine, die „Treat me better“ singt!

Shawn Mendes‘ Reaktion war mehr, als sich Katharina je vorstellen konnte. Als Zeichen der Freude und Dankbarkeit filmte der junge Weltstar die singende Torte, sang mit und teilte das Video mit seinen Fans.

Was danach folgte, sprengte alle bisherigen Kommentar- und Like-Rekorde auf Katies Cakes‘ Instagram-Seite. Shawn Mendes‘ Fans aus aller Welt waren überwältigt und posten seither Videos mit der singenden Torte.

Das Video und Katharinas Reaktion gibt es auf www.fb.com/katiescakesbaden zu sehen.