Tribuswinkel hat einen neuen Pfarrer. Im Rahmen des Pfarrkirtags in Tribuswinkel wurde der neue Pfarrer von Bürgermeister Andreas Babler (SPÖ) willkommen geheißen.

Von Philipp Grabner. Erstellt am 29. August 2017 (11:29)
Stadtgemeinde Traiskirchen
Gemeinsam begrüßen die Tribuswinkler Ortsvorsteherin Stadträtin Ingrid Nachtlberger und Stadtchef Andi Babler Krzysztof Lisewski in seiner neuen Pfarrgemeinde

Gemeinsam mit SPÖ-Stadträtin und Ortsvorsteherin Ingrid Nachtelberger begrüßte Babler den neuen Pfarrer Krzysztof Lisewski in seiner neuen Pfarrgemeinde. Lisewski hat ab sofort die Leitung der Pfarre Tribuswinkel inne. Gemeinsam mit dem neuen Pfarrer erfolgte der Bieranstich für den Pfarrkirtag.

„Dieses Wochenende bin ich ja schon auf Bieranstiche trainiert“, so Bgm. Andreas Babler, der zwei Tage zuvor das Feuerwehrfest der FF Möllersdorf eröffnet hatte. Ein gelungenes Fest, mit vielen Besuchern und eine gute Auftaktveranstaltung für den neuen Oberhirten in Tribuswinkel.