Kreditkarten-Behebung: Polizei bittet um Hinweise. Unbekannter versuchte in Tribuswinkel (Bezirk Baden) mit Kreditkarte, die ihm nicht gehört, Geld zu beheben. Exekutive sucht nun nach dem Mann.

Erstellt am 07. September 2016 (11:53)
LPD NÖ

Der Mann hatte am 8. Jänner gegen 11.10 Uhr versucht, mit einer kurz zuvor (laut Polizei "vermutlich von ihm") gefundenen Kreditkarte bei einem Geldautomaten in Tribuswinkel 800 Euro zu beheben. Die Behebung gelang nicht, da die Karte zwischenzeitlich schon vom Besitzer gesperrt worden war.

Die Exekutive bittet anhand der Fotos (oben und unten) um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Gesuchte lenkte einen silber-grau lackierten Pkw mit Fließheck (vermutlich VW Caddy), sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Traiskirchen, Telefonnummer 059133-3313, erbeten.

LPD NÖ