Lkw kollidierte mit zwei Pkws

Erstellt am 21. März 2022 | 20:16
Lesezeit: 2 Min
Schwerer Verkehrsunfall mit einem Lkw und zwei Pkws.
Werbung

Am Montag kam es auf der Leesdorfer Straße zwischen Wienersdorf und Tribuswinkel zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierte ein Lkw mit einem Pkw, welcher von der Fahrbahn geschleudert wurde.

In weiterer Folge rammte der Lkw ein weiteres Fahrzeug genau bei der Fahrertüre und schob den Mercedes von der Fahrbahn. Der Lenker des Mercedes hatte dabei großes Glück und erlitt nur leichte Verletzungen. Der zweite Pkw-Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Notarzt des Rettungshubschraubers Christoporus 3 versorgt und mit dem Rettungswagen des Samariterbundes Traiskirchen ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr Tribuswinkel musste die Unfallfahrzeuge bergen und die Fahrbahn reinigen. Die Straße war für mehrere Stunden gesperrt. 

Werbung