Pkw prallte gegen Baum

Zu einer Menschenrettung mussten die Feuerwehren Tribuswinkel und Pfaffstätten am Montag ausrücken.

Erstellt am 10. August 2021 | 15:03

Am Montag kurz vor 22 Uhr wurden die Feuerwehren Tribuswinkel und Pfaffstätten zu einer Menschenrettung auf die Badener Straße alarmiert. Ersthelfer meldeten das ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt war. Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich der Lenker noch im Fahrzeug, war aber nicht eingeklemmt. Er wurde  von der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Roten Kreuz und des Notarztes aus Mödling betreut und dann aus dem Fahrzeug gerettet.

Der Lenker wurde versorgt und mit Rettung und Notarzt in das Krankenhaus nach Baden gebracht. Die Feuerwehr Tribuswinkel musste den Unfallwagen bergen und gesichert abstellen. Warum der Lenker gegen den Baum geprallt war ist derzeit nicht bekannt. Ebenso auch nicht ob der Lenker bei dem Unfall alkoholisiert war.