Radausfahrt mit Profis gewinnen!. Fünf Plätze für Trainingsausfahrt mit Radpartner Pfannberger Cycling zu gewinnen.

Erstellt am 14. Mai 2018 (10:59)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_7248607_bad19af_pfannbergerteam.jpg
Das Pfannberger-Team freut sich schon auf die Trainingsfahrten für den „Velo/Run presented by Autohaus Bierbaum & Raiffeisen“.
NOEN, Rainer Mirau

Damit sich alle Rennradfahrer und jene, die es noch werde wollen optimal auf den 3. Velo/Run am 16. September vorbereiten können, werden gemeinsam mit dem Pfannberger-Cycling Team Trainingsausfahrten organisiert.

Die erste Ausfahrt findet am 16. Mai um 18 Uhr statt. Die Plätze sind limitiert. Exklusiv für NÖN-Leser werden 5 Plätze verlost. Wer gewinnen will: redaktion.baden@noen.at.

„Ich freue mich, dass ich als Inhaber des exklusivsten Radgeschäftes in der Region den Velo/Run auch dieses Jahr wieder unterstützen kann“, ist Geschäftsführer Christian Pfannberger begeistert. Der ehemalige Profi-Rennradfahrer bietet in in Baden eine große Auswahl und Top-Beratung.