Comedy-Hirten gastierten im Kultursaal Mitterndorf

Erstellt am 02. Mai 2019 | 04:05
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_7562097_bad18ed_hirten.jpg
Erinnerung an einen fulminanten Abend.
Foto: Thomas Lenger
Die Spaßtruppe der „Comedy Hirten“ sorgte mit ihrem aktuellen Programm für viel Vergnügen im Kultursaal.
Werbung

„Alles Perfekt“ hieß es am vergangenen Samstag im Kultursaal Mitterndorf.

Seit Ende 2013 ist der Gemeindeausschuss „KUSAMi“ hier aktiv und organisierte bisher 32 Veranstaltungen im Kultursaal. Und auch heuer gibt es wieder ein buntes Programm mit zahlreichen Veranstaltungen.

Auftakt zum diesjährigen Veranstaltungsreigen war am vergangenen Samstag mit den „Comedy Hirten“, die ihr aktuelles Programm „Alles Perfekt“ auf die Bühne brachten. Und tatsächlich lief alles perfekt und wie am Schnürchen. Der Saal war zum Bersten voll und die Stimmung sehr ausgelassen. Der Verein bewirtete die über 200 Gäste sowohl vor, als auch nach der Veranstaltung.

Sichtlich wohl fühlten sich offenbar auch die Stars des Abends, denn im Anschluss an das Bühnenprogramm gab es ein gemeinsames Foto mit den Vereinsmitgliedern sowie Bürgermeister Thomas Jechne (SPÖ).

Werbung