Adventzauber in Baden begeistert

Erstellt am 24. November 2022 | 16:35
Lesezeit: 3 Min
Am Freitag war es soweit: Die Adventlandschaften am Hauptplatz, am Theaterplatz, am Josefsplatz und im Kurpark öffneten ihre Tore. Musikalisch stimmungsvoll begleitet wurde die Eröffnung von den Schützlingen der Musikschule Baden. Auch am Grünen Markt hat der Advent Einzug gehalten.
Werbung

Trotz Regenwetters fanden sich zahlreiche Schaulustige ein, um die ersten vorweihnachtlichen Momente zu genießen. Ein Musikprogramm quer durch alle Genres, liebevolle Aktionen für Kinder, herzliche Gastgeber in den Adventhütten, die mit köstlichen Variationen heißer Getränke und hausgemachten Schmankerln aufwarten, verwöhnen die Besucher.

Nachhaltigkeit hat bei „Advent im Park“ Vorrang. Gesichtet wurde unter anderem auch Prokuristin Marianne Pargan von den Gebrüder Riha, die bereits heuer schon zum zweiten Mal als einer der Hauptsponsoren von Advent im Park dabei sind. „Nachhaltig, fair und regional, genauso möchten wir die Adventzeit genießen und uns damit aufs Wesentliche besinnen“, begründen die beiden Geschäftsführer Bernhard und Clemens Riha ihre Kooperation.

Werbung