10 Events an fünf Tagen in Baden

Erstellt am 08. Juni 2022 | 05:44
Lesezeit: 2 Min
Fulminantes Weinfestival Thermenregion begeisterte über 2.000 Besucher.
Werbung

Baden Nach zweijähriger Corona-Pause meldete sich das Weinfestival Thermenregion mit 10 vinophilen Veranstaltungen an fünf Tagen zu Pfingsten zurück. Würdiger konnte man den 20-jährigen Geburtstag dieses Top-Weinevents wohl nicht begehen.

Highlight war „Wein im Park“ auf der Summerlounge des Casinos Baden mit der Sortensiegerprämierung. Dort alleine erfreuten sich knapp 1.000 Gäste an den Weinen von 35 Winzern und Köstlichkeiten der „So schmeckt Niederösterreich“ Betriebe. „Unsere Mission haben wir erfüllt, den Gästen wurde ein abwechslungsreiches Programm rund um die Weine und Betriebe der Thermenregion geboten. Wir konnten auch überregionales Publikum begeistern, das fördert die Region und die heimischen Betriebe“, freuen sich die Veranstalter Oliver Pusswald und Britta Döring, Geschäftsführerin Weinforum Thermenregion.

Werbung