Wem gehören diese Fahrräder?. Im Zuge der Festnahme eines Fahrraddiebes in Baden und aufgrund von umfangreichen Ermittlungsmaßnahmen - die NÖN berichtete - konnten von der Stadtpolizei Baden erneut zwei Fahrräder sichergestellt werden.

Von Andreas Fussi. Erstellt am 02. Mai 2018 (11:29)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
20180502 Sichergestellte Fahrräder foto_stadtpolizei_baden.jpg
Die Besitzer der sichergestellten gestohlenen Mountainbikes der Marken Genesis und Colorado sollen sich bei der Stadtpolizei Baden melden.
Stadtpolizei Baden

Es handelt sich um zwei Mountainbikes der Marken Genesis und Colorado. Die Fahrräder wurden im Zeitraum von 1. bis  21. April 2018 am Bahnhof in Baden gestohlen. Die Besitzer werden gebeten, sich bei der Kriminalabteilung der Stadtpolizei Baden unter der Telefonnummer 02252/400-435 oder via E-Mail polizei@baden.gv.at zu melden.