Schönste Osterdekoration im ganzen Triestingtal gesucht. Nach reger Teilnahme zu Weihnachten freut sich Nicole Holzinger auf große Beteiligung.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 20. März 2021 (03:34)
Nach der regen Teilnahme zu Weihnachten, wo der Sieg nach Berndorf ging, freut sich Nicole Holzinger auch vor Ostern auf eine große Teilnahme beim Oster-Dekowettbewerb.
Holzinger.Presse, Holzinger.Presse

Die Berndorfer LZB Gemeinderätin Nicole Holzinger ist auch Obfrau-Stellvertreterin des Vereines TRIDOK, bei dem den Menschen nicht nur geholfen wird, sondern sie auch unterhalten werden. Zurzeit arbeitet Holzinger an einem Osterdekowettbewerb, an dem sich alle Triestingtaler beteiligen können.

„Es geht eigentlich darum, unser Tal und meine Heimatstadt Berndorf so schön wie möglich zu präsentieren. Wir haben ja so viele kreative Triestingtaler, deren Kunsthandwerke auch Abnehmer suchen. Mit dieser Aktion können wir ein bisschen dazu beitragen, außerdem hat es auch Unterhaltungswert“, sagt Nicole Holzinger.

Es funktioniert ganz einfach: Osterdekoration basteln und ein Foto davon an tridok14@gmail.com mailen.

Dieses wird dann mit allen eingeschickten Fotos auf der Facebook Seite „Verein TRIDOK – Sektion Triestingtaler für Triestingtaler“ veröffentlicht. Wer die meisten Likes bekommt, ist der Sieger.

Selbstverständlich winkt auch ein Preis, und zwar fünf Triestingtaler zu je 10 Euro. Einsendeschluss ist der 2. April.