Efaflex Torsysteme GmbH als neuer Leitbetrieb zertifiziert

Das Technologieunternehmen mit „Top Service Award“ ist seit 28 Jahren der Weltmarktführer im Bereich Tor- und Spezialtoranlagen. Die österreichische Vertriebs- und Serviceorganisation des deutschen Familienunternehmens mit Sitz in Baden wurde kürzlich im Rahmen des Leitbetriebe Austria Jahresstartevents erstmalig als Leitbetrieb zertifiziert. Efaflex beschäftigt 56 Mitarbeiter, die die Werte des Unternehmens täglich leben: Loyalität, Integrität und nachhaltiges Handeln.
„Efaflex ist nicht nur Marktführer im Bereich der Tor- und Sicherheitssysteme, sondern legt auch besonders viel Wert auf eine qualitative und umfassende Kundenbetreuung und eine permanente Weiterentwicklung seiner Produkte. Dieser hohe Qualitätsanspruch in sämtlichen Belangen ist es, was Leitbetriebe auszeichnet. Wir freuen uns, das vorbildhafte Unternehmen hiermit offiziell im Kreise der Leitbetriebe aufzunehmen und gratulieren zur Zertifizierung als Leitbetrieb“, sagt Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin von Leitbetrieb Austria über den frisch zertifizierten Betrieb.
Die hohe Kundenfreundlichkeit von Efaflex zeigt sich auch in der Belegung des 1. Platzes für Kunden- und Serviceorientierung bei der „Top Service Österreich“-Kundenbefragung 2022.
Wir sind stolz, alle Kriterien zu erfüllen“ Efaflex-Geschäftsführer Heinz Siegel
Nun hat das Unternehmen alle Kriterien erfüllt, um als Leitbetrieb ausgezeichnet zu werden. Geschäftsführer Heinz Siegel nahm die Auszeichnung im Casino Baden gerne entgegen und zeigte sich über die Zertifizierung erfreut: „Wir sind stolz, alle Kriterien zu erfüllen und sehen dies als Motivation, auch in Zukunft unseren höchsten Ansprüchen gerecht zu werden und als Innovationsführer unsere Produkte ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Als ausgezeichnetes Serviceunternehmen arbeiten wir zudem weiterhin aktiv für die Zufriedenheit unserer Kunden.“