AnnA - Auftritt- und Wirkungsberatung.

Erstellt am 01. Dezember 2017 (09:23)
Anna Malleier-Obermair

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

AnnA steht für ganzheitliche Beratung von Familienbetrieben. Und weil es in Familienbetrieben keine Trennung zwischen Familie und Betrieb gibt, berücksichtige ich alle Bereiche: die Familienmitglieder, die Situation im Betrieb, die Energie, die im Gebäude wirkt. Daraus identifiziere ich prioritäre Problemstellungen: Was genau braucht dieser Familienbetrieb, um wieder gestärkt den ganz eigenen Weg zu gehen. Ich helfe auch bei der Umsetzung - mit ganz einfachen Mitteln.

Meine Motivation

Ich wollte unbedingt "meins" machen, meinen ganz eigenen Weg gehen, das eigene Tun gestalten. Und genau dabei unterstütze ich auch meine Kunden. Es gibt kein fertiges Konzept, in das der Kunde passen muß. Es ist genau umgekehrt: Ich unterstütze meine Kunden als Mensch und als Unternehmen gestärkt den eigenen Weg einzuschlagen. Mit den eigenen Stärken, den eigenen Ressourcen, der eigenen Geschichte. Es haben sich gewisse Schwerpunktthemen herausgestellt: Generationenwechsel und Betriebsübergabe sowie Arbeiten am eigenen business model. Ich berate Einzelpersonen und Firmen oder arbeite als Workshop-Moderatorin.

www.anna-wirkt.at

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!