Manfred Pintarits, Andreas Zwirschitz.

Erstellt am 01. Dezember 2017 (10:48)
Pintarits Manfred und Zwirschitz Andreas

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Verkauf:  Fahrräder (Kinderräder, e-bikes, Trekkingräder, Comforträder, MTB’s, Rennräder,…), Fahrradzubehör, Radtextil, Scooter, Longboards, Strolz Maß-Skischuhe, Service:  Fahrradservice, Ski-/Snowboardservice, Strolz Skischuhservice

Meine Motivation

Als passionierte Radfahrer und jeweils seit über 30 Jahren Tätigkeit in der Sportbranche haben wir uns vor knapp 3 Jahren dazu entschlossen, ein eigenes Radsportfachgeschäft zu eröffnen, um unsere Leidenschaft für das Fahrrad mit unseren Kunden und Radsportfreunden noch intensiver umsetzen zu können und dem Trend der immer unpersönlicheren großen Sporthäuser bzw. dem Internetverkauf entgegenzuwirken. Bei uns wird die persönliche Beziehung zum Kunden groß geschrieben – dies bestätigen auch die vielen positiven Rückmeldungen.

https://www.catenasport.at/

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!