Energiespeicher GmbH bzw. LEGUMIUM, die Gemüsekombüse.

Erstellt am 01. Dezember 2017 (10:48)
Paul Sebesta

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Wir kochen veganes Wohlfühlessen mit natürlichem Geschmack und grünem Gewissen. Unsere Speisen aus über 200 Rezepten werden ohne künstliche Zusatzstoffe in Handarbeit zubereitet.

Das wöchentliche Angebot aus vorrangig saisonalen und regionalen Rohstoffen bietet für jeden Geschmack eine vollwertige und überaus schmackhafte Alternative zu tierischen Produkten.

So und durch Nutzung erneuerbarer Ressourcen wie Strom vom eigenen Hausdach leisten wir einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz. Legumium Produkte stehen immer unter dem Motto "schmeckt gut - tut gut - ist gut"

Meine Motivation

Das grüne Gewissen hat es mir angetan. In mehr als 30 Jahren Tätigkeit auf den Gebiet der Energiespeicher, oft als Akkus bezeichnet, hat mich das Thema "Erderwärmung, Treibhausgase und Co." mein gesamtes Berufsleben begleitet.

Die Nahversorgung mit Energie, ob in Form von elektrischem Strom oder natürlichen Lebensmitteln, ist ein Schlüsselelement für das Wohl von uns Menschen. In diesem Sinne ist LEGUMIUM, die Gemüsekombüse ein, wenn auch noch winziger Beitrag zum Leben und Überleben der Menschen auf diesem Planeten.

www.legumium.com

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!