Alfred Waglechner: Installateurbetrieb HKLS e.U..

Erstellt am 01. Dezember 2017 (17:58)
Bubenicek Dominik

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Mein Installationsunternehmen ist Anlaufstelle, wenn es um die fachgerechte Installation von Gas-, Wasser- und Heizungsanlagen geht. Ich biete die Planung, den Um- und Neubau von Bad und WC sowie von energieeffizienten Heizungsanlagen und Heizungstechnik an. Aber auch Kessel und Thermentausch, sowie die Wartung bestehender Anlagen nach ÖNORM H5195 gehören zu meinem Angebot. Darüber hinaus habe ich mich auch auf die Beratung und Errichtung von Solar- und Photovoltaikanlagen spezialisiert. Dank meiner Erfahrung bei der Sanierung öffentlicher Gebäude kann ich auch einen kompetenten Gebrechendienst anbieten.

Meine Motivation

Ich war fast 30 Jahre Projektleiter in einem Installations-Mittelbetrieb - von dieser Berfufserfahrung profitiere ich jetzt in meinem eigenen Betrieb.

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!