Andrea Watzl: PiFS - Plug-in Furniture Systems.

Erstellt am 01. Dezember 2017 (15:30)
NÖN

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Als Alternative zu herkömmlichen Kratzbäumen bietet "PiFS" einen Baum für Katzen die im Haus leben, der allen Anforderungen der Stubentiger und deren Dosenöffner gerecht wird und darüber hinaus. Ein patentiertes Stecksystem macht es möglich. Möbel in Modulbauweise, die durch Holzverbindungen gesteckt und jederzeit erweiter-, bzw. veränderbar sind.

Meine Motivation

Ich habe versucht, alles, was ich selber gerne hätte auch für Andere möglich zu machen. Als Mutter von sechs Kindern und Haustierbesitzerin habe ich gelernt, auf Wesentliches zu achten und die Komplexität der Einfachheit zu nutzen.

https://www.pifs-world.com

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!