Andreas Schmejkal: Heilmassage Hainfeld.

Erstellt am 01. Dezember 2017 (11:50)
Schmejkal Andreas

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Heilmassage Hainfeld, unter diesen Namen darf ich klassische Heilmassagen, manuelle Lymphdrainagen (komplexe Entstauungstherapie), aber auch Fuß-Reflexzonenmassagen für Patientinnen und Patienten mit medizinischen Schmerzbildern anbieten. Ich biete aber auch Massagen zur Entspannung und zur Steigerung des Wohlbefindens an.

Meine Motivation

Nach vielen Jahren Erfahrung die ich im Rettungsdienst erleben durfte, und der Umgang mit Menschen hat mich nach 34 Arbeitsjahren im Maschinenbau durch die Umstrukturierung meines damaligen Arbeitsplatzes veranlasst, einen sozial-medizinischen Weg einzuschlagen.

Nach Ausbildung zum medizinischen Masseur und die Zusatzausbildung zum Heilmasseur dauerte 19 Monate. Menschen zu helfen ist und bleibt mein Ziel welches ich mit vollem Herzen lebe. "Tu deinem Körper etwas Gutes" so lautet mein Motto unter dem ich versuche meinen Mitmenschen ein schmerzreduziertes Leben und somit besseres Wohlbefinden zu ermöglichen.

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!