Barbara Heindl: Textsturm.

Erstellt am 01. Dezember 2017 (09:23)
Heindl Barbara

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Ich bin Personal Storyteller und helfe Startups, EPU und KMU dabei, ihre Wunschkunden auf emotionaler Ebene zu erreichen. Mit Geschichten, die überzeugen.

Meine Motivation

Storytelling ist so viel mehr als nur Werbung. Es ist für mich die schönste und beste Art, einen Kundenstamm nachhaltig aufzubauen. Für mich ist Storytelling eine Gewohnheit, doch für viele ein Buch mit sieben Siegeln. Mit meiner Gewohnheit möchte ich die vielen schönen Geschichten, die sich hinter Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen verbergen, ans Tageslicht befördern. Damit sie die Aufmerksamkeit bekommen, die sie auch verdienen.

 

http://www.textsturm.com

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!