Beate Eingang - Café Schuh (zum süßen Absatz).

Erstellt am 01. Dezember 2017 (11:49)
Eingang Beate

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Das Café Schuh (zum süßen Absatz) befindet sich im Ortszentrum von Hohenberg und wird als Nichtraucher-Lokal mit Schanigarten geführt. Es befindet sich in einem Haus, in dem 110 Jahre Schuhe produziert und verkauft wurden. Im Café Schuh finden Sie alles, was das Herz begehrt. Angefangen von verschiedenen Frühstücken bis hin zu hausgemachten Mehlspeisen und im Sommer auch Eis aus der Manufaktur Bachinger.

Meine Motivation

Meine ersten Kuchen habe ich im Alter von 12 Jahren gebacken und mich deshalb für die Lehre Koch/Kellner entschieden. Nach der Geburt meiner Kinder habe ich 10 Jahre in der mobilen Hausbetreuung gearbeitet und jetzt bin ich durch glückliche Umstände wieder zu meiner ersten Berufswahl zurückgekehrt.

www.heimatleben.at

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!