Beate Straihammer: Kosmetikstudio.

Erstellt am 01. Dezember 2017 (09:23)
Straihammer Beate

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Der Schwerpunkt meines Kosmetikstudios liegt auf speziellen Behandlungen für Problemhaut wie Akne, den Zustand nach Akne, Vernarbungen, Großporigkeit, Falten und Pigmentflecken. Um einen tollen kosmetischen Erfolg zu erzielen, wende ich modernste Behandlungsmethoden mit Frucht- Milchsäurepeelings, Diamantmicrodermabrasion und Ultraschall an.

Weiters verwende ich ein neues und revolutionäres System im Bereich Anti-Aging und das mit Sofort-Effekt. Dieser tritt bereits nach der ersten Behandlung auf und die Haut ist deutlich sichtbar glatter und praller. Ein weiteres Highlight für die Haut ist das Hightech Sauerstoff System für eine 100% schmerzfreie Anti-Aging Behandlung. Weitere Behandlungen in meinem Studio:

  • Haarentfernung
  • professionelles Hochzeits-, Ball- und Abend-Make-up
  • Geleration (Naturnagelüberziehung)
  • Wimpernverlängerung

Ständige Aus- und Weiterbildungen zeichnen mich als Jungunternehmerin aus, aber auch die flexible Terminvereinbarung erfreut die berufstätigen Kunden.

Meine Motivation

Kosmetik ist Vertrauenssache, mehr als Schönheit, für Körper, Geist und Seele. Es bereitet mir jeden Tag aufs Neue eine riesen Freude, wenn meine Kund/innen mit ihren Anliegen und Problemen ihrer Haut zu mir kommen und ich ihnen dabei mit meinem großen Fachwissen, Behandlungsergebnissen und persönlicher Beratung helfen kann. Ich bin auch immer sehr bemüht, meinen Kunden die neuesten Behandlungsmethoden anbieten zu können. Umso mehr freue ich mich dann über deren Rückmeldung und ihre Zufriedenheit, denn Kosmetik ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft. Ich biete meinen Kund/innen in meinem Studio ein breites Angebot zu leistbaren Preisen.

 

http://www.oegreissler.at

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!