Beate Theurer: Bioresonanz.

Erstellt am 01. Dezember 2017 (10:48)
Katharina Steiner www.kathvisual.at

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Bioresonanzpraxis mit den Hauptgebieten Austestung von Allergien und Unverträglichkeiten und Behandlung derselben, Schmerzbehandlung, Raucherentwöhnung etc.

Weiters werden im Zuge der Bioresonanzsitzungen aber auch außerhalb Ernährungstrainings angeboten. Die Zusatzausbildung zur Kräuterpädagogin gibt mir die Möglichkeit diverse Workshops zur Verarbeitung von Kräutern anzubieten.

Meine Motivation

Ich möchte den Menschen die Möglichkeit geben mit einer alternativen Methode, ohne Medikamente ihre Probleme zu lösen. Da das Thema Nachhaltigkeit immer wichtiger wird, liegt mir der Umgang mit Kräutern und Naturprodukten sehr am Herzen, dieses Wissen will ich auch gerne weitergeben.

www.bioresonanzmoedling.at

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!