Carina Gloss: Entspannungstraining & Stressbewältigung.

Erstellt am 01. Dezember 2017 (09:23)
Gloss Carina

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Ich find heraus, wo bei gestressten Menschen der Knackpunkt liegt und erarbeite mit ihnen ein Konzept wie sie sich entspannen können. Ich sorg‘ dafür, dass sie sich selbst finden, ihr eigenes frohes ICH und Selbstverwirklichung leben können.

Meine Motivation

Ich hab mich lange davor gescheut, mit meinem Wissen und vor allem meinen Erfahrungen an die große Öffentlichkeit zu gehen. Statt dieses Wissen zu teilen, hab ich viele Jahre versucht, meine kindliche Freude über das Leben und mein Anderssein möglichst nicht zu zeigen.

Doch ich merkte, viele Menschen sind auf der Suche nach Antworten und Lösungswegen. Es kostete mich vor 4 Jahren Mut und Vertrauen, meine eigenen Träume wahr werden zu lassen: Den Menschen Zuversicht zu geben, dass sie es schaffen und sie dabei zu unterstützen.

www.gloss.at

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!