Elisabeth Santos da Silva: A-COMMERCE.

Erstellt am 01. Dezember 2017 (13:36)
Alex Cristurean

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

A-COMMERCE gehört zu den führenden Beratungsunternehmen im Bereich E-Commerce & Multichannel in Österreich. Neben der Unterstützung von mittelständischen Unternehmen bei digitalen Projekten, ist A-COMMERCE auch Anlaufstelle für Agenturen und Dienstleister.

Neben Beratungstätigkeiten veranstalten wir auch “die” österreichischen Branchenevents der E-Commerce Szene. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Kunden nicht nur zu vernetzen - sondern zu verbinden. Für 2018 sind 8 themenbezogene Events geplant - u.a. der jährlich stattfindende A-COMMERCE Day (450-500 TeilnehmerInnen) mit anschließender Verleihung des Anton Awards - dem wichtigsten E-Commerce Preis Österreichs.

Meine Motivation

Seit ich im Juli 2017 Teil des fünfköpfiges A-COMMERCE-Team wurde, bin ich seitdem von meinen Kollegen, die mittlerweile zu richtigen Freunden wurden, von der Arbeitsweise und Motivation jeden Tag aufs Neue begeistert. Bei A-COMMERCE sieht man, dass auch mit wenigen Mitarbeitern Großes bewegt werden kann. Zu sehen war das insbesondere auch nach unserer selbst organisierten diesjährigen Großveranstaltung, dem A-COMMERCE Day am 09.11.2017, mit ca. 450 Teilnehmern, wofür wir von unseren Partnern (wie Paypal, DHL, plentymarkets,...), Ausstellern (Klarna, shöpping.at,...), Sponsoren (Dolce Gusto, Almdudler, Denzel Gumpendorf,...) großartiges und gänzlich positives Feedback erhalten haben.

www.a-commerce.at

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!