Elisabeth Schwarz: Lisi´s Puppenwelt.

Erstellt am 01. Dezember 2017 (12:50)
Schwarz Elisabeth

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Ich stelle Puppen aus nachhaltigen, unbedenklichen Materialien her. Bei der Materialauswahl wird besonderen Wert auf die Verwendung von Naturmaterialien bevorzugt in hochwertiger Bio-Qualität gelegt. Alle Puppenkinder von sind gemäß der Europäischen Spielzeug-Richtlinie/ Spielzeugnorm DIN EN 71 1-3 hergestellt, somit erfüllen sie alle grundlegenden Sicherheits- und Gesundheitsanforderungen

Meine Motivation

Es ist mir eine große Freude und mein tiefstes künstlerisches Anliegen, Puppen zu erschaffen, die für Kinder Wegbegleiter durch dick und dünn sein sollen! Dabei ist es mir wichtig, in meiner Buchbacher Puppenwerkstatt, charakterstarke, anregende wie stabile Puppen zu erschaffen, die nahe an der Lebenswirklichkeit und den Bedürfnissen der Kinder dran sind. Gerne fertige ich auch Wunschpuppen nach genauen Vorstellungen von großen und kleinen Kunden an (Größe, Haarfarbe, Augenfarbe, ect...), hier gilt die Devise „fast alles ist möglich

https://lisisweltpuppen.wordpress.com/

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!