Elisabeth Winkler: WALD.BEWEGT.LEBEN .

Erstellt am 01. Dezember 2017 (12:50)
Winkler Elisabeth

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Angebote im Bereich Waldpädagogik, Bewegung und Gesundheit. Ziel ist es, die Menschen für den Wald und die Natur zu begeistern. Die waldpädagogischen Projekte werden für Schulen, Kindergeburtstage oder Familienausflüge angeboten: Dabei wird der Wald mit allen Sinnen erkundet und erforscht.

Meine Motivation

Der Wald ist für mich ein Ort der Ruhe und der inneren Einkehr. Ein "Entspannungsraum" aber auch ein wunderbarer Bewegungsraum: Ob beim Wandern, Laufen oder Nordic Walken - nirgendwo sonst kann ich meinen Kopf so gut "auslüften" und wieder zu mir selbst finden! So entstand schließlich der Wunsch meine beiden Leidenschaften, den Wald und die Bewegung, auch beruflich zu verbinden: "WALD bewegt LEBEN" war geboren.

www.elisabethwinkler.at

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!