Gabriele van Holten Villa No.9.

Erstellt am 01. Dezember 2017 (09:26)
Van Holten Gabriele

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Lifestyle Geschäft mit den Schwerpunkten DEKORIEREN - SCHENKEN -BACKEN Unser Geschäft befindet sich seit Sommer 2017 im CityCenter Wieselburg. Neben unserem individuellen und top-aktuellen Sortiment bieten wir eine Verkaufs-Plattform für kreative Menschen aus der Region und wir veranstalten in regelmäßigen Abständen Kreativ-, und Torten-Workshops.

Meine Motivation

Meine Motivation ergibt sich schon alleine aus meiner Freude an schönen Dingen. In meinem Geschäft kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und selber immer wieder neue Dinge ausprobieren. Es gibt für mich nichts aufregenderes als wenn uns Kunden Komplimente machen wie Z.B. „Das ist mein Lieblingsgeschäft!“ oder „Hier könnte ich Stunden lang bleiben.“

www.villa9.at

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!