Georg Thomas Radlbauer: GTR-GeTRänke & mehr e.U..

Erstellt am 01. Dezember 2017 (12:29)
Radlbauer Georg Thomas

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Mein Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht nachhaltige, stromsparende und gesunde GeTRänkeautomaten zu betreiben. Meine Automaten laufen nur dann, wenn auch Kunden anwesend sind und es werden ausschließlich Produkte mit geringem Zuckergehalt und wenn möglich aus regionaler Produktion verkauft.

Meine Motivation

Haben sie gewusst das fast alle Automaten rund um die Uhr laufen? Dies ist an den meisten Standorten nicht nötig, da des Gebäude sowieso über Nacht geschlossen ist. Um das zu ändern habe ich meine Firma gegründet und habe es geschafft den Stromverbrauch auf ein Fünftel zu senken.

gtr.co.at

 

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!