Johann Binder: Erzeugung kunstgewerblicher Gegenstände.

Erstellt am 01. Dezember 2017 (15:30)
Binder Johann

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Holz ist meine Leidenschaft. Bei einem Besuch in meinem Atelier in Arbesbach erkennt man das auf den ersten Blick: Kunstwerke aus Holz - wunderbare Unikate, wie zum Beispiel meine ausgefallenen Schalen, Vasen, Bäumchen, Kerzen und Kugeln habe ich mit großer Leidenschaft hergestellt. Wie Bildhauer im Stein Skulpturen erahnen, verbirgt sich für mich auch im Holz ein künstlerischer Schatz.

Meine Motivation

Mich begeistert die Kreativität und das Ausgefallene. Ich verwende ausschließlich Holz aus Österreich, am besten aus dem Waldviertel. Meine Devise: Da wo wir leben, da kaufen wir ein!

www.holzartbinder.at

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!