Johann DRAPELA: mobile-HKP.

Erstellt am 01. Dezember 2017 (09:23)
Johann Drapela

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Agentur zur Vermittlung von Pflegekräften für die 24std. Personenbetreuung. Überwachung der Qualität, kostengünstige Lösungen gemeinsam mit dem Patienten finden, Besorgungen, Dokumentenabwicklung sowohl für den Patienten als auch für den Betreuer. ( Förderung, Meldunge, Arztermine usw.), Medikamentenservice in Zusammenarbeit mit der Apotheke.

Meine Motivation

Meine Eltern waren als Baby für mich da. Heute, obwohl meine Eltern schon lange tot sind, möchte ich das den alten Menschen zurückgeben, sie im täglichen Leben unterstützen, den Angehörigen die Belastung und die Ungewissheit bei den Behördenwegen abnehmen. Den älteren Menschen einen würdevollen Lebensabend bescheren in trauter Umgebung.

 

http://www.mobile-hkp.com

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!