Kurka Martin: Salzgrotte Lassee.

Erstellt am 01. Dezember 2017 (15:01)
Kurka Martin

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

In der Salzgrotte Lasse können sich meine Kunden 45 min lang bei gesündester Salzluft entspannen. Diese hilft bei Haut und Lungenkrankheiten, Allergien, Verkühlung, verstopfter Nase, Müdigkeit, u.vm. Natürlich kann man das einzigartige Ambiente der Salzgrotte Lasse auch nur zum Entspannen und Relaxen nutzen.

45 Minuten wie ein Urlaub am Meer. Regelmäßige Klang- und Duftreisen, Yoga und Smoveystunden runden unser Angebot ab. Natürlich haben wir auch einen kleinen Shop in dem man Speisesalze, Badesalze, div. Kosmetika, Salzbonbons u.v.m erwerben kann.

Meine Motivation

Mit der Eröffnung meiner Grotte erfüllte ich mir einen lang ersehnten Traum. Meinen Kunden gutes zu tun und sein eigener Chef zu sein hat doch einen sehr großen Reiz. Viele positive Kundenreaktionen, insbesondere Berichte über verbesserte Lungenfunktionen nach Besuchen meiner Grotte motivieren und erfreuen mich täglich.

www.salzgrotte-lassee.at

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!