Lena Weichselbaum: Teamore.

Erstellt am 01. Dezember 2017 (17:17)
Weichselbaum Lena

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Teamore ist ein belebender und natürlicher Aperitif aus Schwarztee. Er weckt die Gute Laune und sorgt für eine wertvolle Zeit gemeinsam. Durch die Kombination von ausgewählten Zitrusfrüchten, 
der Herbe des Tees und einer zurückhaltenden Süße bietet Teamore, gekühlt aus Weingläsern getrunken, ein einzigartiges Geschmackserlebnis. 

Meine Motivation

Die Idee zu Teamore kam mir bei den Hochzeits-Vorbereitungen einer Freundin, die spaßhalber zu diesem Anlass ausschließlich Tee servieren wollte - damit dieser Tag unvergesslich wird. Als Getränke-Entwicklerin hab ich mir die Frage gestellt, wie so ein (Hochzeits)Tee aussehen könnte.

Durch einen eigens dafür entwickelten Brauprozess hab ich Tee zu einem von Grund auf neuen Getränk entwickelt – und 2016 ein eigenes Unternehmen gegründet! Die vielen positiven Rückmeldungen zeigen mir immer wieder, dass Teamore ein tolles Geschenk für jeden Anlass ist und sich in geselligen Runden und Feiern mit Freunden als Gutelaune-Getränk perfekt eignet.

https://www.teamore-teabrew.at/

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!