Manfred Hehal: Don Fredo e.U..

Erstellt am 01. Dezember 2017 (18:45)
Wolfgang Stecher

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Mit meiner Firma Don Fredo beziehe ich spanisch-mediterrane Köstlichkeiten wie Premium-Olivenöl, Wein, Jamòn Ibérico, Käse, Oliven, Fleisch und viele weitere Delikatessen vom spanischen Klein-Hersteller und importiere diese Gaumenfreuden nach Österreich, zu Ihnen auf den Tisch! Meine Spezialitäten sind "artesano“, also handwerklich hergestellt, fernab der industriellen Produktion. Mein Fokus richtet sich, neben dem bewussten Konsumenten, vor allem an Gourmet Shops, Bioläden und die Gastronomie.

Meine Motivation

Persönlicher Kontakt, nicht zuletzt durch die regelmäßigen Besuche der Hersteller vor Ort, Nachhaltigkeit und die außerordentliche Qualität stehen für mich an oberster Stelle. Meine Produkte versprechen einen Aha Effekt im positiven Sinn. Nur wenn dieser bei der kritischen Beurteilung auftritt, habe ich es richtig gemacht.

www.donfredo.at

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!