Martin Dichler & Jürgen Mayer: Laserstudio Skinfinity.

Erstellt am 01. Dezember 2017 (09:23)
Dichler, Mayer

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Wir bieten ein breites Angebot von ästhetischen Laserbehandlungen der Haut wie z.B: ● Tattoo – Entfernung ● Entfernung von Pigment- und Altersflecken ● Dauerhafte Haarentfernung ● Laserpeelings Außerdem bieten wir hochwertige Hautpflegeprodukte und Naturkosmetikartikel in unserem Geschäftslokal an, die es im Raum Gmünd noch nicht gibt.

Meine Motivation

Unsere Kunden sind uns wichtig! Nach - gemeinsamen - 40 Jahren Berufserfahrung im Gesundheitsbereich, zahlreichen Ausbildungen und ständig neuen Herausforderungen sind wir stolz auf die Qualität, die wir bieten können. Wir leben unsere Begeisterung für Mensch und Technik. Es ist für uns selbstverständlich, nicht nur die idealen technischen Mittel zur Verfügung zu stellen, wichtiger erscheint uns eine fundierte und nachhaltige Betreuung. Unser Motto „ES IST DER MENSCH DER ZÄHLT“

http://www.skinfinity.at

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!