Rene Schwarz: SCHÖNSCHWARZ e.U..

Erstellt am 01. Dezember 2017 (18:28)
Schwarz Rene

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Tätigkeitsfeld : SONAX Schulungsleiter für Österreich / Fahrzeugaufbereitung / ab 2018 Redakteur Bereich Lack für ATG ( Fachverbandzeitung ) Ich führe Schulungen durch, um die Effizienz in den Autohäusern und Lackierbetrieben zu verbessern.

Meine Motivation

Meine Motivation ist meine Liebe fürs Auto und den Lack, Arbeitsprozesse zu analysieren und zu verbessern und das jeden Tag aufs Neue! Wenn ich einem Unternehmen helfen kann, Zeit und Geld zu sparen, bin ich zufrieden. Wenn mich Menschen um meine Expertise fragen, dann freut mich das sehr! Es wird sich in den nächsten Jahren am Aufbereitungs- und Lacksektor einiges tun und ich werde ganz vorne mit dabei sein!!!

www.schoenschwarz.at

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!