Roland Eminger: Art Bike Design.

Erstellt am 01. Dezember 2017 (10:48)
Eminger Roland

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Auch in unserer heutigen Wegwerfgesellschaft ist es ganz einfach, seinen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Durch den Kauf gebrauchter, aber qualitativ hochwertiger Waren. Dadurch wird einerseits Abfall vermieden und zum Anderen unwiederbringliche Handwerkskunst bewahrt. Das ist die Philosophie von Art Bike Design und auch für mich persönlich ein großes Anliegen. Meine angebotene Ware stammt zum größten Teil aus den 50er bis 80er Jahren und spannt einen Bogen von Kunst über Fahrräder bis hin zu Kleinmöbel und Dekoartikel.

Meine Motivation

Einerseits qualitativ hochwertige Produkte zu bewahren und andererseits die glücklichen Gesichter meiner Kunden, wenn sie Kindheits- bzw. Jugenderinnerungen in meinem Warenangebot entdecken.

http://www.artbikedesign.at

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!