Rosemarie Winkler: LICHTBILD.

Erstellt am 01. Dezember 2017 (12:14)
Winkler Rosemarie

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Meine Spezialisierung ist die „Wandbild-Fotografie. Das bedeutet, aus meinen Fotografien werden im Anschluss Wandbilder produziert. Diese fotografischen Bilder verleihen den Wänden Besonderheit und Individualität, denn es werden Motiv-Wünsche und Bild-Ideen umgesetzt. Das Ergebnis ist ein aufhängefertiges Wandbild als Raumaccessoires.

Die Leistung von LICHTBILD beginnt mit der Besichtigung des Raumes und der Wandfläche(n). Im Erstgespräch erfolgt der Austausch über Motivwünsche und vorhanden Vorstellungen, es folgt die kompetente Beratung über Trägermaterialen und Produktionswege, Motivwirkung, Wirkung der Bildformate sowie Arten der Hängung. Die Nutzung des Raumes, der Einrichtungsstil und die vorhandenen baulichen Voraussetzungen werden in die Bildgestaltung und in das Bildkonzept eingebunden.

Die fotografischen Wandbilder von LICHTBILD sind besonders, weil der Kunde/die Kundin das Bild zum persönlichen, individuellen Ausdruck nimmt. Jedes Bild ist dadurch einzigartig und von besonderem ideellen Wert. ​ Es werden Bildanfertigungen für den Innraum sowie für den Außenbereich angeboten. Je nach Ausführung und Produktionsanforderung arbeitet LICHTBILD mit entsprechenden Partnerbetrieben zusammen.

Es kann eine vielfältige Bildausführung angeboten werden. Klassische Rahmungen mit Glas und Holz- bzw. Metallrahmen, Bilder auf Aluplatten, Bilder hinter Acrylglas, Fotodrucke auf Leinwand, Fototapeten, Drucke auf Hartschaumplatten, Schieferstein oder Holz, uvm.

Meine Motivation

Das Kundenservice und die Kundenzufriedenheit ist mir ein besonderes Anliegen. Ich kann mit meiner Arbeit unser aller LebensRAUM ein wenig schöner, kunstvoller und vor allem individueller gestalten. Es motiviert mich besonders, wenn ich Motivwünsche und Bild-Ideen umsetzen kann und wenn ich mit der "Bildübergabe" Freude und Begeisterung "überbringen" darf.

www.lichtbild.co.at

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!