Roswitha Haghofer.

Erstellt am 01. Dezember 2017 (15:28)
Haghofer Roswitha

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Kunsthandwerk Roswitha Haghofer weben - stricken - häkeln - sticken Meine Hauptbeschäftigung ist das Weben von Taschen aus gehäkelter Wolle und Teppichen aus Altkleidern, Wolle oder auch Schafwolle. Der Recyclinggedanke spielt dabei eine große Rolle. Zur Abwechslung fertige ich verschiedene gestrickte, gehäkelte oder gestickte Deko an.

Meine Motivation

Meine Motivation ist die Freunde an meiner Arbeit und der direkte Kontakt mit meinen Kunden auf Märkten. Sehr bestärkt werde ich auch von den positiven Reaktionen meiner Kunden, wenn sie hören, das die Teppiche aus Altkleidern gefertigt werden.

http://members.aon.at/roswithahaghofer

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!