Rudolf Wagesreither: NIRU Die Kreativwerkstatt.

Erstellt am 01. Dezember 2017 (15:38)
Wagesreither Rudolf

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

„Meine Skulpturen sind eine gelungene Symbiose aus Stein und Edelstahl!

Meine Motivation

Anfangs fertigte ich Skulpturen für den privaten Gebrauch, jedoch ließ mich die geweckte Leidenschaft nicht mehr los, die mich schlussendlich zur Firmengründung bewegte. Jedes Stück ist ein Unikat, welches mit viel Liebe und besonderen Augenmerk für Details gefertigt wird.

Da mir die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, ist es mir besonders wichtig individuell auf Wünsche der Kunden einzugehen. Einzigartige Sonderanfertigungen für besondere Anlässe entstehen im meiner Kreativwerkstatt. Damit meine Kunden lange Freude an meinen Skulpturen haben, verarbeite ich ausschließlich hochwertige Materialien.

http://www.niru.at/

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!