Sandra Bauer: kreativReich.

Erstellt am 01. Dezember 2017 (12:50)
Bauer Sandra

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Mein Unternehmen beschäftigt sich mit der Erschaffung schöner Dinge in vielen Bereichen. Besonders am Herzen liegt mir die Innenraumgestaltung, Schmuckdesign und Mode mit dem Schwerpunkt Altes und Neues zu verbinden.

Meine Motivation

Ich habe mich selbständig gemacht, um meine Kreativität dort einzusetzen wo sie gebraucht wird. Besonders liegt mir meine Kreation, der "Trachtenüberschmeißer" am Herzen.

Der Trachtenüberschmeißer verkörpert meine Ambitionen perfekt, Modernes mit Traditionellem zu verbinden. So ist es mir gelungen eine neue Trachtenlinie, abseits von Dirndl und Lederhose zu designen. Neues und Einzigartiges zu kreieren ist meine große Motivation.

www.kreativreich.at

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!