Sandra Posch: Sebständige Ringana Partnerin.

Erstellt am 01. Dezember 2017 (12:29)
Posch Sandra

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Ringana ist eine Österreichische Firma , seit über 21 Jahren, und produziert Frische Kosmetik und Vitalstoffe. Ringana ist Europaweit die einzige Firma die Körperpflegeprodukte herstellt ohne Konservierungsstoffe. Die Produkte werden im Rührwerk hergestellt und direkt von dort zu den Kunden gesendet. So erhält jede Kunde ein neues frisches Produkt.

Meine Motivation

Je mehr Erfolg ich habe, desto mehr Badezimmer sind erdöl- und chemiefrei und desto mehr Menschen achten auf Inhaltsstoffe von Pflegeprodukten. Jeder Kunde, den ich gewinne (jeden Teampartner den ich gewinne) trägt dazu bei, dass die Umwelt ein kleines Stück heiler wird. Das Tolle an der Arbeit ist, die freie Zeiteinteilung. Es ist schön, dass ich entscheiden kann, wie ich arbeite, wo ich arbeite und wieviel ich arbeite. Ich bin mein eigener Chef. Meine Tätigkeit besteht darin, mit Menschen zu sprechen. Ist mein Mund offen, dann ist auch mein Geschäft offen .

www.ringana-posch.at

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!