Stefan Schuster: veranlagung.net.

Erstellt am 01. Dezember 2017 (10:48)
Daniel Hinterramskogler

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen

Ich bin Vermögensberater und habe mich auf die Wertpapierveranlagung spezialisiert. Meine ersten Wertpapiere kaufte ich bereits mit 12, vor mittlerweile 20 Jahren.

Von meiner Erfahrung und meinem Know-How können meine Kunden heute profitieren. Ich biete ein Veranlagungskonzept, das ideal ist um mit geringem Risiko den Nullzinsen zu entfliehen und sein Geld erfolgreich für sich arbeiten zu lassen.

Meine Motivation

Ich bin überzeugt davon, dass jeder der seinen Lebensstandard in Zukunft halten oder sogar steigern möchte, sein Geld für sich arbeiten lassen muss. Viele Menschen haben das noch nicht begriffen und lassen ihr Geld versauern. Ich beschäftige mich gerne mit den Finanzmärkten, ich war schon immer ein sehr mathematisch, logisch veranlagter Typ und die Wertpapierveranlagung hat wohl einen Nerv getroffen.

Es freut mich sehr, dass ich mich mit meiner Leidenschaft, den Finanzmärkten, beschäftigen kann und dabei gleichzeitig viele Menschen unterstütze in eine finanziell erfolgreiche Zukunft zu steuern.

www.veranlagung.net

Umfrage beendet

  • Stimmt für eure Favoritin/euren Favoriten ab!