Vortrag: Mit Sport zum eigenen Ich gefunden. Christine Österreicher stellt ihr Buch und ihre Erfahrungen vor.

Erstellt am 16. Dezember 2018 (04:51)
Ramilon Stockphoto/Shutterstock.com
Symbolbild

Die Maria Ellenderin Christine Österreicher hat es bewiesen: Man kann auch mit 50 plus seine Lebensgewohnheiten komplett umkrempeln und sich selbst damit zu mehr Lebensqualität verhelfen. Österreicher hat den Weg zum Sport und zu gesunder Ernährung gefunden und ist dadurch gleichsam ein neuer Mensch geworden. Mittlerweile ist sie eine europaweit erfolgreiche Nordic Walking-Sportlerin.

Über ihre Erfahrungen berichtet sie in dem Buch „Endlich ich! Wie ich mein altes Leben losließ und zu mir fand“, das sie am Montag, 17. Dezember, um 19.30 Uhr im Kurzentrum Ludwigstorff vorstellt. „Bei der Präsentation stelle ich nicht nur mein Buch vor, sondern schildere von meiner eigenen Erfahrung“, sagt Österreicher. Die Botschaft ist eine ganz eindeutige: Veränderung ist immer möglich und machbar.