Diebin stahl Handtaschen und plünderte Konto. Eine bislang unbekannte Täterin dürfte am 6. Juli gegen 18:30 Uhr in einem Supermarkt in Bruck an der Leitha eine Umhängetasche, in der sich Bargeld, Dokumente und eine Bankomatkarte befanden, aus einem Einkaufswagen einer Kundin gestohlen haben.

Von Redaktion NÖN.at. Erstellt am 26. Juli 2019 (12:52)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Bereits am 12. Juni war es gegen 19 Uhr in einem Gastronomiebetrieb in Bruck an der Leitha zu einem weiteren Diebstahl bekommen, bei dem eine Handtasche entwendet worden war. Mit der darin befindlichen Bankomatkarte wurden mehrere Bankomatbehebungen durchgeführt.  Durch die Tathandlungen entstand ein Gesamtschaden in der Höhe einer vierstelligen Eurosumme.

Nun wurden Lichtbilder der mutmaßlichen Täterin veröffentlicht. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bruck an der Leitha, Telefonnummer 059133-3320, erbeten.