Neues Klettergerät für Kindergarten II. Bauunternehmer Manfred Herzog finanzierte neue Attraktion im Kindergarten II in Bruck an der Leitha.

Von Red. Bruck. Erstellt am 27. März 2021 (04:23)
Bei der Übergabe: Bisera Kahrimanovic, Werner Kritzinger und Franz Gutdeutsch vom Bauhof, Sponsor Manfred Herzog mit Tochter Dilara, Vanessa, Stadträtin Miletich Lisa und Kindergartenleiterin Barbara Toth.
privat

Der Garten im Kindergarten II ist um eine Attraktion reicher: Ein neues Klettergerüst lässt die Kinderherzen höherschlagen. Finanziert wurde es von Manfred Herzog, Inhaber der Laguz Bau GmbH. Seine Tochter Dilara besucht die Betreuungseinrichtung. „Jetzt können die Kinder sich so richtig austoben“, freut sich Herzog.

Aufgestellt wurde das Spielgerät vom Bauhof-Team bereits. Ein großes Dankeschön an den Sponsor richten Bildungsstadträtin Lisa Miletich (SPÖ) und Kindergartenleiterin Barbara Toth.