Adventauftakt im "Livios"

Erstellt am 06. November 2021 | 14:51
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Im „Livios -Café, Bar und Gartencenter", hatten Chefin Bettina Huber und ihr Team am Freitag zur Eröffnung der Weihnachtsausstellung geladen.
Werbung
Anzeige

Im „Livios -Café, Bar und Gartencenter" in Hainburg/Donau, hatten Chefin Bettina Huber und ihr Team am Freitag zur Eröffnung der Weihnachtsausstellung geladen. Bei Glühwein, Orangenpunsch und Spezialitäten vom Wintergrill wurden die aktuellen Geschenk- und Dekorationsartikel für das Weihnachtsfest vorgestellt. Die Besucher wurden um eine freie Spende zugunsten des St. Anna-Kinderspitals gebeten. 

Unter den Gästen waren unter anderem zahlreiche Mitglieder des Lionsclubs Hainburg mit Präsident Michael Ankowitsch an der Spitze, Elisabeth und Walter Staffenberger, Alexandra Jaitner, und Burgi und Eduard Giesser aus Berg.

Werbung